Auf Anfrage!

Wir freuen und den Termin für unseren 5ten gemeinsamen 2-Tages Tierfotografie Workshop bei den Criollos de Baviera bei Schöllnach/Bayrischer Wald bekannt geben zu können.

Nach Gabys Umzug nach NRW freut es uns besonders diese schöne Workshop-Reihe bei den Criollos de Baviera fortsetzen zu können. Wir bedanken uns recht herzlich bei Verena und Benji für Ihre herzliche Gastfreundschaft.
Zusammen mit Gaby Brockers und den Criollos de Baveria findet am 05./06.Mai 2018 unser 5. Fotografieworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene bei den Criollos de Baviera statt. Hunde, Pferde (Criollos de Baveria), Westernreiten, Wasser … und mehr.

Wer kann/sollte mitmachen:
Tier- und Fotobegeisterte die Spass am fotografieren haben und neue Motive/Ideen/Techniken ausprobieren möchten. In unseren Workshops erarbeiten wir uns im praktischen Teil die Einstellungen im manuellem Modus!

Anfänger sind also gerne gesehen. Uns geht es darum in entspannter Atmosphäre, zwei schöne Tage in einer tollen Location mit netten, kommunikativen Leuten zu verbringen, die Lust darauf haben unsere Sichtweisen und Techniken kennenzulernen. Tipps zu Kameraeinstellungen zu bekommen, sich auszutauschen, eigene Lösungsstrategien zu entwickeln und sie dann eigenständig in Bildern umzusetzen.

Gaby und ich möchten dann gerne sehen wie ihr am zweiten Tag anfangt eigenständig Eure Einstellungen zu machen. (Und natürlich auch gute Bilder) Denn das ist unsere Anspruch im Workshop: Das die Teilnehmer nach dem Workshop das Gefühl mitnehmen, das sie es auch alleine hinbekommen können.

Tipps zur Bildbearbeitung könnt Ihr natürlich auch bekommen.

Bitte beachten: An diesem Workshop können leider keine Teilnehmerhunde mitmachen!

Im Anschluss an den Workshop gibt es immer eine geschlossene Workshopgruppe bei Facebook in der man seine Bilder zeigen kann (und natürlich weiter Fragen stellen).

Teilnehmerzahl begrenzt: 10 (zwei Coaches)
Kosten: 320,00 Euro inkl. Snacks und Getränken.
Anzahlung: 160,00 Euro (nach erfolgter Anzahlung des WS erhalten sie eine Teilnahmebestätigung). Die Bankverbindung teilen wir ihnen dann mit.
Stornierungsfrist: Bis 4 Wochen vor Workshopbeginn kann der WS kostenfrei storniert werden.
Voraussetzungen: Eine digitale Spiegelreflex oder Bridge mit Tele-Objektiven. Ausserdem mitzubringen: Speicherkarten, Ladegeräte, evtl. Laptop usw.. Feste Kleidung und Schuhwerk.
Der Workshop findet bei jeder Witterung statt. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter.
Selbstversorger: für evtl. Übernachtungplätze muss selber gesorgt werden. Es besteht die Möglichkeit am ersten Tag ein gemeinsames Essen zu organisieren. Das gleiche gilt für ein Frühstück am Sonntagmorgen. Bitte bei der Buchung mit angeben ob man mitmachen möchte!
Workshoport: Criollos de Baviera, in der Nähe von 94508 Schöllnach, OT Tading.

Weiter Infos bei Gaby oder mir. Oder schicken Sie uns eine Nachricht auf FB. Vielen Dank!